Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb

Energiedienst Holding AG

Rheinfelden (Baden)

Energiewirtschaft

Rheinfelden (Baden)

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Energiedienst Holding AG Rheinfelden (Baden) Ausfertigung von Angeboten und Verträgen; Verhandlung und Abschlüsse von Stromlieferverträgen; Pflege von Kundenbeziehungen und Kundendaten im SAP-System; Schriftwechsel, Verträge, Präsentationen etc.; Erstellung von Kalkulationen u. Berichten.

Die -gruppe Ist Ein Grenzüberschreitend Tätiges Sehr Erfolgreiches Energieversorgungsunternehmen In Südbaden Und Der Schweiz Mit 840 Mitarbeitenden Und Einer Umweltbewussten Firmenphilosophie Sowie Mit Unserem Bundesweit Erfolg­reichen ökostromprodukt Naturenergie Ist Unser Traditionsreiches Unternehmen Ausgesprochen Zukunftsorientiert Zur Verstärkung Unseres Teams In Rheinfelden Suchen Wir Einen Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Schwerpunkte Des Aufgabengebietes: Ausfertigung Von Angeboten Und Verträgen Verhandlung Und Abschlüsse Von Stromlieferverträgen Pflege Von Kundenbeziehungen Und Kundendaten Im Sap-system Schriftwechsel Verträge Präsentationen Etc Erstellung Von Kalkulationen Berichten Und Statistiken Vertriebliche Projektarbeit Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Bereits Erfahrung In Der Kundenbetreuung Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Verfügen Sie über Gute Ms-office-kenntnisse Und Haben Freude An Der Kommunikation Mit Kunden Sap Is-u-kenntnisse Sind Erwünscht Wenn Sie Diese Anforderungen Erfüllen Gerne Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Was Wir Ihnen Bieten: Die Mitarbeit In Einem Sehr Erfolgreichen Expansiven Und ökologisch Ausgerichteten Energieversorgungs­unternehmen Eine Familien­freundliche Unternehmens­politik Gute Freiwillige Sozial­leistungen Und Eine Konsequente Mitarbeiter­entwicklung Zeichnen Uns Als Regional Geschätzten Arbeitgeber Aus Ag Christine Oeschger Postfach 1250 79720 Laufenburg Telefon +49 7763 81-2458 Personal@de Wwwde Vertrieb Vertriebsinnendienst Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Vertrieb Vertriebsinnendienst Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Ausfertigung Von Angeboten Und Verträgen Verhandlung Und Abschlüsse Von Stromlieferverträgen Pflege Von Kundenbeziehungen Und Kundendaten Im SAP-System Schriftwechsel Verträge Präsentationen Etc Erstellung Von Kalkulationen U Berichten Rheinfelden (Baden) Vertrieb Vertriebsinnendienst Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kaufmann Kauffrau

Assistenz (m/w) Leiter Stab

Sachbearbeiter (m/w) Kundenabrechnung

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung
   Energiedienst Holding AG (Rheinfelden (Baden))

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)